SVM name

Am ersten Tag gingen Uta Terlutter (6.), Helena Große (7.) und Georgina Voskuhl (8.) in der B-Jugend an den Start.  

Am Sonntag startete Uta in der A-Jugend und konnte gute Aktionen gegen die teilweise 4 Jahre älteren Fechterinnen starten. Nach 2 Vorrunden ordnete sie sich auf dem 11. Platz von 23 Fechterinnen ein. Das erste K.O Gefecht konnte sie eindeutig für sich entscheiden. Beim zweiten K.O Gefecht musste sie sich dann aber geschlagen geben. Am Ende belegte sie den 11. Platz.                                                                                                                                                                                               In einer großen Runde musste sich John Lukas Witte behaupten (2003). Im Modus „Jeder gegen Jeden“ konnte er einige Gefechte gewinnen und wertvolle Treffer setzen. Für ihn sprang der 6. Platz raus.

Jan Paul Malinowski und Jennifer Voskuhl (beide 2004) mussten sich in der Vorrunde für das A-Finale qualifizieren. Dies gelang beiden mit jeweils 3 Siegen und einer Niederlage. Im Finale konnte Jan leider kein Gefecht mehr gewinnen und belegte den 6. Platz.

Jennifer ging konzentriert in die Gefechte. Mit 3 klaren Siegen und 2 knappen Niederlagen gegen Fechterinnen des Jahrgangs 2003 sicherte sie sich in ihrer Altersklasse den 1. Platz.

Anmeldung

 

svm trans

Nächste Termine

02.12.2019
19:00 -
Geschäftsführende Vorstandssitzung
10.12.2019
18:30 -
Vorstandssitzung
11.12.2019
15:00 -
Kinderweihnachtsfeier


© 2016 Sportvereinigung Munster e.V.

© 2019 Sportvereinigung Munster e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen