SVM name

Am 11.06 und 12.06.2016 starteten 7 Fechter in Hildesheim. Es war das letzte Q-Turnier dieser Saison. John Lukas Witte und Thorge Schildt (B-Jugend 2003) fochten eine Vorrunde mit anschließendem K.O. John Lukas konnte sich den 3. Platz erkämpfen. Für Thorge lief es noch besser. Er besiegte im Finale seinen Gegner mit 10:6 und holte sich damit Gold.

Hildesheim1

 

Malte Schildt (2005) musste sich seinen Gegnern in einer Vorrunde stellen. Er konnte alle Gefechte, bis auf einen, für sich entscheiden. Damit stand er ganz oben auf dem Treppchen. Am Sonntag startete die A-Jugend. Mit dabei waren die B-Jugendlichen Georgina Voskuhl, Uta Terlutter (beide 2002) und Thorge Schildt (2003). Alle 3 fochten eine Vorrunde mit anschließendem K.O. . Die Mädchen konnten sich problemlos für das 16er K.O. qualifizieren. Uta und Georgina mussten das erste K.O. gegeneinander fechten. Uta konnte das Vereinsduell für sich entscheiden. Uta belegte am Ende Platz 5 und Georgina Platz 11. Als 16. zog Thorge knapp ins K.O. ein. Umso erfreulicher war seine Endplatzierung; Platz 8.

Jennifer Voskuhl (2004) hatte 2 Vorrunden zu bewältigen. In den ersten Gefechten fand sie nicht zu ihrer gewohnten Form. In der 2. Runde gewann sie dann alle Gefechte. Somit hatte sie die gleiche Anzahl an Siegen wie Charlize Kamp (Vfl Wolfsburg). Der Stichkampf ging mit 0:1 verloren, brachte aber den 2. Platz ein.

 

Anmeldung

 

svm trans

Nächste Termine

02.12.2019
19:00 -
Geschäftsführende Vorstandssitzung
10.12.2019
18:30 -
Vorstandssitzung
11.12.2019
15:00 -
Kinderweihnachtsfeier


© 2016 Sportvereinigung Munster e.V.

© 2019 Sportvereinigung Munster e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen