SVM name

Am 27.11.2016 fand das Degenturnier in Itzehoe statt. Die Jahrgänge 2006 und 2007, insgesamt 9 Fechter, 4 Mädchen und 5 Jungenkämpften gemeinsam. Jeder gegen jeden. Die Vorrunde beednete Marius als 3. Dann wurde getrennt, nach Jungen und Mädchen. Marius traf im Halbfinale auf Dav von Wolff und verlor unglücklich 8:10! Das Gefecht um Platz 3 gewann Marius gegen Max Hille mit 10:9, nachdem er schon 6:9 zurück lag. Da der Halbfinalgegner Jahrgang 2006 war, wurde Marius 1. in seiner Altersklasse. 

Carsten Roß

Anmeldung

 

svm trans

Nächste Termine

Keine Termine


© 2016 Sportvereinigung Munster e.V.

© 2020 Sportvereinigung Munster e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.