SVM name

Der U 11 Futsal - Hallenkreismeister 2016 / 17 kommt aus Munster

Die Jungs der JSG Munster – Breloh/  U11 gewannen alle 4 Spiele der Endrunde in Soltau.

Zweiter wurde der TV Jahn Schneverdingen und dritter die SG-BHS Bispingen.

Die Trainer Tobias Hellfritz und Thomas Hackl waren mit der Gesamtleistung ihrer Mannschaft sehr zufrieden. Durch den Sieg hat sich das Team für den Bezirks - Cup am 5.03. 17 im Kreis Uelzen qualifiziert.

 

Hallenkreismeister JSG Munster Breloh

Hintere Reihe von links Tobias Hellfritz, Jonas Schomann, Jo Munstermann, Enis Isufi, Florian Klein, Leon Dreier, Ben Schürkes, Thomas Hackl

Vordere Reihe Matthis Skottke, Maddox Riggert, Arne Schmidt, Rafael Hellfritz, Tom Wegener

Heimturnier der JSG U7 am Osterberg

Am vergangenen Sonntag, den 18.12.2016 spielten die jüngsten Fußballer der JSG Munster/Breloh erstmals ein Hallenturnier. Dazu trafen sich 5 Mannschaften in der Ballspielhalle am Osterberg in Munster ein, um ein letztes Mal in diesem Jahr gegen einander anzutreten.
Auch wenn es für unsere Mannschaft nicht so erfolgreich lief wie erhofft und sie den 5. Platz belegte, hatten alle viel Spaß und Freude und gehen jetzt wohlverdient in die Weihnachtspause.
Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung der Eltern bei dem Turnier und wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2017.

 

image1

 

 

Ungeschlagen in die Kreisliga

Die U8 der JSG Munster/Breloh setzt sich im letzten Spiel vor der Hallenrunde gegen die Gäste der JSG Neunkirchen/Tewel durch und bleibt somit in der Hinrunde der Saison 2015/2016 ungeschlagen. Mit Stolz blicken die Kinder um das Trainerteam Torben Sonnemann und Uwe Christiani auf die gespielte Hinrunde zurück. Voller Elan freut sich die gesamte Mannschaft nun auf die Hallensaison. Nach dem Aufstieg in die Kreisliga ist der Klassenerhalt das geplante Ziel für die Rückserie.U8 JSG Munster Breloh

Neue Regenjacken für die JSG Munster/Breloh U9

Die U9 der JSG Munster/Breloh  hat zum Beginn der Saison 2016/2017 neue Regenjacken von der Firma Kahnwald aus Munster erhalten.
Toll, dass alle 20 Kinder ausgestattet wurden! Das Bild zeigt die U9 mit dem Sponsor Lars-Rüdiger Kahnwald hinten in der Bildmitte.IMG 3313
Die Mannschaft belegt in der Kreisliga aktuell den 4. Tabellenplatz mit Anschluss auf die  ersten drei Plätze. In den Auswärtsspielen konnte die U9 der JSG nicht ganz so stark auftrumpfen, wie in der zurückliegenden Saison, sodass die Spiele bei der JSG Leinetal und der SG Wintermoor auch verdientermaßen, nicht gewonnen werden konnten.

In der Pokalrunde überwintert die Mannschaft im Pokalhalbfinale.
Die Mannschaft bedankt sich ausdrücklich über die tolle Unterstützung von
Herrn Kahnwald.

Anmeldung

 

svm trans

Nächste Termine

Keine Termine


© 2016 Sportvereinigung Munster e.V.

© 2017 Sportvereinigung Munster e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top