SVM name

Heimturnier der JSG U7 am Osterberg

Am vergangenen Sonntag, den 18.12.2016 spielten die jüngsten Fußballer der JSG Munster/Breloh erstmals ein Hallenturnier. Dazu trafen sich 5 Mannschaften in der Ballspielhalle am Osterberg in Munster ein, um ein letztes Mal in diesem Jahr gegen einander anzutreten.
Auch wenn es für unsere Mannschaft nicht so erfolgreich lief wie erhofft und sie den 5. Platz belegte, hatten alle viel Spaß und Freude und gehen jetzt wohlverdient in die Weihnachtspause.
Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung der Eltern bei dem Turnier und wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2017.

 

image1

 

 

Ungeschlagen in die Kreisliga

Die U8 der JSG Munster/Breloh setzt sich im letzten Spiel vor der Hallenrunde gegen die Gäste der JSG Neunkirchen/Tewel durch und bleibt somit in der Hinrunde der Saison 2015/2016 ungeschlagen. Mit Stolz blicken die Kinder um das Trainerteam Torben Sonnemann und Uwe Christiani auf die gespielte Hinrunde zurück. Voller Elan freut sich die gesamte Mannschaft nun auf die Hallensaison. Nach dem Aufstieg in die Kreisliga ist der Klassenerhalt das geplante Ziel für die Rückserie.U8 JSG Munster Breloh

Neue Regenjacken für die JSG Munster/Breloh U9

Die U9 der JSG Munster/Breloh  hat zum Beginn der Saison 2016/2017 neue Regenjacken von der Firma Kahnwald aus Munster erhalten.
Toll, dass alle 20 Kinder ausgestattet wurden! Das Bild zeigt die U9 mit dem Sponsor Lars-Rüdiger Kahnwald hinten in der Bildmitte.IMG 3313
Die Mannschaft belegt in der Kreisliga aktuell den 4. Tabellenplatz mit Anschluss auf die  ersten drei Plätze. In den Auswärtsspielen konnte die U9 der JSG nicht ganz so stark auftrumpfen, wie in der zurückliegenden Saison, sodass die Spiele bei der JSG Leinetal und der SG Wintermoor auch verdientermaßen, nicht gewonnen werden konnten.

In der Pokalrunde überwintert die Mannschaft im Pokalhalbfinale.
Die Mannschaft bedankt sich ausdrücklich über die tolle Unterstützung von
Herrn Kahnwald.

Spitzenstart für die U8 JSG Munster-Breloh

Spitzenstart U8 JSG Munster BrelohIn Walsrode, wo letzte Saison das Pokal-Finale verloren ging, war es für Spieler und Trainer wichtig, dies aus den Köpfen zu bekommen. Bei bestem Sonnenschein verlief die Partie eher schleppend. Bei einer Niederlage wäre man aus dem Pokal ausgeschieden. Dies merkte man dem Spielfluß an, beide Mannschaften zeigten nicht das gewohnte Pass-Spiel und waren nervös.

Die Munsteraner hatten einige Standards, die sie zum Erfolg nutzen, sodass sie sich mit 5:0 durchsetzen konnten. Zum Ausruhen auf dem Erfolg blieb aber keine Zeit. Schon gleich am nächsten Wochenende kam der evtl. nächste Pokalgegner Heidmark in der Liga Rückrunde zu Besuch. Die Gastgeber fingen gleich druckvoll an. Mit vielen guten Kombinationspässen konnten sie eins-ums-andere Mal die Abwehr des Gegners ausspielen und den Abschluss suchen. Hätten die Gäste nicht so einen aufmerksamen und reaktionsschnellen Torwart, hätte es mehr als 6:2 für die Heimmannschaft gestanden. Gleich zu Anfang der 2. Halbzeit fingen die Gäste druckvoll an. Sie störten schon früh den Spielaufbau, konnten dies aber nicht erfolgreich nutzen. Nachdem Munster-Breloh sich darauf eingestellt hatten, war es ein Spiel auf ein Tor. Die Abwehr der Gäste konnte sich nicht gegen die Angriffe behaupten. Als die Partie abgepfiffen wurde, stand es dann 14:3 für Munster.

Am 23.04. ging es dann zum Ligaspiel wieder nach Walsrode. Die Gastgeber spielten gut und die Munsteraner Mannschaft konnte auch zum Teil klare Chancen nicht zu Toren nutzen. Der Druck der Walsroder wurde größer und die Fehler in der JSG Mannschaft häuften sich. So geriet man kurz vor der Halbzeit mit 0:1 in Rückstand. Unsere Mannschaft bewies eine
tolle Moral und konnte durch schöne Tore mit 1:3 in der zweiten Halbzeit in Führung gehen. Zwar konnte Vorbrück noch auf 2:3 verkürzen, doch so behielt die JSG Munster/Breloh verdient die Oberhand und das Spiel endete mit diesem Ergebnis.

 

Anmeldung

 

svm trans

Nächste Termine

24.07.2018
Reise Südtirol
19.08.2018
Fit nach den Ferien
24.08.2018
15:00 -
Treffen der Ehrenvorsitzenden/Ehrenmitglieder
01.09.2018
10:00 -
Vorstandsfahrt
14.09.2018
19:00 -
Betreuerabend


© 2016 Sportvereinigung Munster e.V.

© 2018 Sportvereinigung Munster e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top