SVM name

Spitzenstart U8 JSG Munster BrelohIn Walsrode, wo letzte Saison das Pokal-Finale verloren ging, war es für Spieler und Trainer wichtig, dies aus den Köpfen zu bekommen. Bei bestem Sonnenschein verlief die Partie eher schleppend. Bei einer Niederlage wäre man aus dem Pokal ausgeschieden. Dies merkte man dem Spielfluß an, beide Mannschaften zeigten nicht das gewohnte Pass-Spiel und waren nervös.

Die Munsteraner hatten einige Standards, die sie zum Erfolg nutzen, sodass sie sich mit 5:0 durchsetzen konnten. Zum Ausruhen auf dem Erfolg blieb aber keine Zeit. Schon gleich am nächsten Wochenende kam der evtl. nächste Pokalgegner Heidmark in der Liga Rückrunde zu Besuch. Die Gastgeber fingen gleich druckvoll an. Mit vielen guten Kombinationspässen konnten sie eins-ums-andere Mal die Abwehr des Gegners ausspielen und den Abschluss suchen. Hätten die Gäste nicht so einen aufmerksamen und reaktionsschnellen Torwart, hätte es mehr als 6:2 für die Heimmannschaft gestanden. Gleich zu Anfang der 2. Halbzeit fingen die Gäste druckvoll an. Sie störten schon früh den Spielaufbau, konnten dies aber nicht erfolgreich nutzen. Nachdem Munster-Breloh sich darauf eingestellt hatten, war es ein Spiel auf ein Tor. Die Abwehr der Gäste konnte sich nicht gegen die Angriffe behaupten. Als die Partie abgepfiffen wurde, stand es dann 14:3 für Munster.

Am 23.04. ging es dann zum Ligaspiel wieder nach Walsrode. Die Gastgeber spielten gut und die Munsteraner Mannschaft konnte auch zum Teil klare Chancen nicht zu Toren nutzen. Der Druck der Walsroder wurde größer und die Fehler in der JSG Mannschaft häuften sich. So geriet man kurz vor der Halbzeit mit 0:1 in Rückstand. Unsere Mannschaft bewies eine
tolle Moral und konnte durch schöne Tore mit 1:3 in der zweiten Halbzeit in Führung gehen. Zwar konnte Vorbrück noch auf 2:3 verkürzen, doch so behielt die JSG Munster/Breloh verdient die Oberhand und das Spiel endete mit diesem Ergebnis.

 

Anmeldung

 

svm trans

Nächste Termine

Keine Termine


© 2016 Sportvereinigung Munster e.V.

© 2018 Sportvereinigung Munster e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top