SVM name

Squash

22.01.18:

Hallo liebe Squash-Interessierte und die, die es noch werden wollen! Das Jahr 2018 startet für unsere Sparte positiv: Wir haben im Januar bereits 3 neue Mitglieder und sind nun insgesamt 14 aktive Spieler. Wir freuen uns auf ein sportliches und erfolgreiches Jahr 2018! Lust auf ein Probetraining? Sprich uns gerne an oder komm während unserer Trainingszeiten in der Halle vorbei. Wir finden auch für Dich den richtigen Trainingspartner und freuen uns auf Dich!

 

05.01.18:

Zum Jahreswechsel war es endlich soweit. Unser Sport erfreut sich zunehmender Beliebtheit, so dass wir den zweiten Court, der die letzten Jahre mit Weichbodenmatten, Spiegelwand und Boxsäcken ausgestattet war, zurückbauen konnten.
Nun stehen uns fürs Training wieder zwei vollwertige Courts zur Verfügung.
Dadurch sind wir wieder in der Lage allen Spielern des Vereins ausreichend Trainingszeiten zur Verfügung zu stellen.

Aufgrund der gestiegenen Mitgliederzahlen zum Jahreswechs...el weiten wir zusätzlich unsere Trainingszeiten aus.

Training Einsteiger:
Mittwochs 17:00 - 18:30 auf 2 Courts
Donnerstags 18:30 - 20:00 auf 2 Courts

Training Fortgeschrittene:
Montags 18:30 - 19:00 auf 2 Courts
Donnerstags 17:00 - 18:30 auf 2 Courts

Training Expert:
Mittwochs 18:30 - 20:00

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Baskettballplatz

20.08.16:

Am 20.08.16 war es nun soweit, zwei unserer Spartenmitglieder bestritten ihr erstes Turnier, um ihre Spielstärke nicht nur unter Vereinskollegen unter Beweis zu stellen. Ziel war dafür der neu eingerichtete Teichwerk Grillmeister Cup in Hamburg. An dem Turnier starteten insgesamt 64 Teilnehmer in drei Feldern. Darunter auch einige hervorragende Spieler mit einstelliger Ranglistennummer. Schnell war festzustellen, dass das Niveau selbst im C-Feld, wo wir gemeldet waren sehr hoch ist. Dennoch ergaben sich in den zehn Stunden Turnierdauer einige Spiele auf Augenhöhe, so dass letztlich sogar ein 2. Platz in der Trostrunde (10. Platz C-Feld) herausgekommen ist.

Squash 01 2016Squash 02 2016Squash 03 2016

Tatkräftig unterstütz wurden wir von unser derzeit einzigen Dame im Team. Auch bei ihr ist nun der Wunsch entfacht beim nächsten Turnier selbst anzutreten. Ein Termin hierfür war auch schnell gefunden, denn am 17.09.16 findet in Hamburg die 20. Cabrio Squash Open statt. Bis dahin werden wir die Trainingszeiten intensiv nutzen, um unsere Spielstärke noch einmal verbessern zu können.

Abschließend laden wir als Squash Mannschaft des SV Munster jeden der Interesse an diesem Sport hat dazu ein an unseren Trainingszeiten teilzunehmen, um seine Technik zu verbessern und Spielpraxis mit unterschiedlichen Spielstärken zu sammeln. Nur so können wir uns gegenseitig stärken, um für zukünftige Turniere noch erfolgreicher zu werden.

Liebe Grüße     Givian Müller - Spartenleiter Squash

Anmeldung

 

svm trans

Nächste Termine

21.06.2018
Seniorentreffen
24.07.2018
Reise Südtirol
19.08.2018
Fit nach den Ferien
24.08.2018
11:00 -
Treffen der Ehrenvorsitzenden
01.09.2018
10:00 -
Vorstandsfahrt


© 2016 Sportvereinigung Munster e.V.

© 2018 Sportvereinigung Munster e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top