SVM name


In der Sparte Taekwondo werden zur Zeit 3 unterschiedliche Sportarten Angeboten. Alle Angebote richten sich an jung und alt. Egal ob sie sich nur "etwas" bewegen möchten, ihr Selbstbewußtsein durch Selbstverteidigung stärken wollen, Akrobatik lieben oder aber ehrgeizige Ziele im Wettkampf verfolgen - in allen Bereichen bieten wir etwas an:

1. Taekwondo:
Koreanischer Kampfsport mit einer 2000 jährigen Geschichte. Im SV Munster werden alle Facetten des Taekwondo für jung und alt trainiert. Traditionelle Bewegungsformen, Selbstverteidigung und olympischer Wettkampfsport machen diesen vielseitigen Sport aus.

2. Taerobic:
Mit Musik werden Bewegungen, u.a. aus dem Kampfsport und Boxen, zu einem powervollen Training kombiniert. Ein idealer Sport zur Steigerung der allgemeinen Fitness, Kondition und Bewegungskoordination.

3. FitMix50:

Mit was für einer Sportart fängt eigentlich jemand an, der seit vielen Jahren nicht mehr oder noch nie Sport gemacht hat? FitMix50 ist eine Mischung aus ganz vielen Sportarten - von Aquajogging, Gewichtstraining, Selbstverteidigung über Turnen bis Zirkeltraining u.v.m. Wer immer schon einmal mit Sport beginnen wollte, sich aber bis jetzt nicht traute, ist hier genau richtig. Wir führen Sie an den Sport heran.

Anmeldung

 

svm trans

Nächste Termine

19.01.2019
Landesmeisterschaft Degen
19.01.2019
Landesmeisterschaft Degen
25.01.2019
15:00 - 21:00
Verleihung der Sportabzeichen
04.02.2019
19:00 -
Geschäftsführende Vorstandssitzung
09.02.2019
Lilli-Marleen-Degen-Cup


© 2016 Sportvereinigung Munster e.V.

© 2019 Sportvereinigung Munster e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top