SVM name

Viel passiert beim Tischtennis

Viel los beim Tischtennis des SVM

In den vergangen Wochen hat die Sparte Tischtennis einiges auf die Beine gestellt. Ende Mai gab es einen Tag lang für alle Interessierten die Gelegenheit ihr Sportabzeichen zu absolvieren. Einige begeisterte Besucher haben sich dies auch nicht nehmen lassen und so wurden 55 Sportabzeichen vergeben. Davon 40 mit drei Sternen, 10 mit zwei Sternen und 5 mit einem Stern.

Sport19 1  Sport19 2

Sport19 3  Sport19 4

Sport19 5  Sport19 6

Sport19 7

 

Mitte Juni ging es mit der Teilnahme am Schützenfest weiter. Samstag vertreten beim Tag der Jugend, hier konnten Interessierte ihr Können an einem der bereitgestellten Tische testen. Am Sonntag dann die Teilnahme am Festumzug. Hier waren verschiedenste Sparten des SVM vertreten und natürlich auch einige Kinder und Jugendliche der Tischtennis-Sparte.

Fotos auf Facebook (SV Munster)

 

Abschlussgrillen am Flüggenhofsee

Bei schönstem Wetter traf sich die Sparte zum Abschlussgrillen.

Es war mal wieder ein sehr schöner Nachmittag, mit leckerem Essen vom Grill und einem von unseren Spartenmitgliedern gespendetem buntem Buffet. Nachdem die Bäuche voll waren, wurde sich mit Sport, Spiel und viel Wasser am Flüggenhofsee vergnügt.

 

Grillen19 1  Grillen19 2

 

Grillen19 3  Grillen19 4

 

Grillen19 5  Grillen19 7

 

Grillen19 8  Grillen19 9

 

Grillen19 10                         Grillen19 12

Grillen19 11

Alles geht einmal zu Ende

 

Das ist noch nicht das Ende…am 18.08.19 veranstaltet der SVM sein „Fit nach den Ferien“, auch hier ist die Sparte Tischtennis mit dabei. Organisiert vom Spartenleiter, Sven Siedow, wird es den ganzen Tag einige Möglichkeiten geben sich mit Schläger und Ball vertraut zu machen!

 

Es ist jeder herzlich eingeladen!

 

Nach den Ferien geht es dann auch mit dem Training weiter, Interessierte können Dienstags und Donnerstags, zwischen 19.30 Uhr und 22.00 Uhr für die Erwachsenen und Freitags, zwischen 16.30 Uhr und 19.30 Uhr für Kinder und Jugendliche in der Sporthalle am Gymnasium Munster vorbei schauen und einfach mal beim Training mitmachen.

 

 

 

 

 

Danke Schön

"Dankeschön-Aktion" - 4 neue Tischtennisplatten für den SV Munster

Spartenleiter und Tischtennistrainer, Sven Siedow, sagt Danke für die zahlreiche Unterstützung seiner ins Leben gerufenen
Crowdfunding-Aktion.
Stolz präsentiert Sven Siedow die 4 neuen Tischtennisplatten, die dem Verein künftig ermöglichen, größere Turniere auszutragen. 

Bei Kaffee und Kuchen  fanden sich zahlreiche Unterstützer dieser Spendenaktion in der Sporthalle
am Gymnasium ein, um gemeinsam mit den Kindern die neuen Tischtennistische einzuweihen.
Jeder der Teilnehmer hat mit seinem Einsatz zum Gelingen der Aktion beigetragen.

Die Crowdfunding -Aktion ist eine Spendenaktion der Volksbank Lüneburger
Heide eG, bei der die Spenden einzelner Personen von der Volksbank in nicht
unerheblichem Maße aufgestockt werden.


Tischtennis ist ein Sport jeder Altersklasse; wer Interesse am Tischtennis hat, ist beim SV Munster jederzeit herzlich willkommen.

Hier noch ein paar Fotos von der Veranstaltung.

 

gem Foto

Ein Foto 2    Ein Foto 4

 

 

Ein Foto 3  Ein Foto 1

 

Ein Foto 6  

 

 

 

Anmeldung

 

svm trans

Nächste Termine

26.09.2019
19:00 -
Ehrungen langjähriger Mitglieder
11.11.2019
19:00 -
Geschäftsführende Vorstandssitzung
02.12.2019
19:00 -
Geschäftsführende Vorstandssitzung
10.12.2019
18:30 -
Vorstandssitzung
11.12.2019
15:00 -
Kinderweihnachtsfeier


© 2016 Sportvereinigung Munster e.V.

© 2019 Sportvereinigung Munster e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen